HALLO! ICH BIN KRISTINA

Gründerin von Seelendomizil

Lieber Spirit!

Ich freue mich riesig, dass du hier bist und bereit nach innen zu schauen, bereit dein Leben zu ändern, bereit inneren Frieden zu finden und an dir zu arbeiten!

Mein Leben war ein auf und ab (sicherlich kennst du das auch), mich haben nicht nur verschiedene Jobs geprägt, sondern auch das Ausprobieren und etwas im Leben zu wagen. Von gescheiterten Träumen bis hin zu neuen Lebensmut, hat das Leben mich sehr viel gelehrt!

Meine Bestimmung ist es lebendig zu sein, meinem Herzen zu folgen und im Fluss des Lebens zu sein. Und genau DAS möchte ich auch an andere weitergeben. Nichts schmerzt mich mehr, als zu sehen, wenn Menschen nicht ihrem Herzen folgen!

Die innere Bestimmung ist ganz individuell. Manche finden ihr Glück in einem einfachen Leben, andere in der Selbstständigkeit, manche Menschen sind gerne angestellt, einige reisen, andere nicht. Lass dir nicht von anderen sagen, wie dein Leben zu sein hat und was du aus deinem Leben zu machen hast. Wenn du das tust, was im Einklang mit dir und deinem Herzen ist, kannst du gar nicht falsch liegen.

Ich freue mich, wenn wir uns auf einer tieferen Ebene verbinden ich ich dich durch meinen Dienst auf deinem Weg begleiten darf.

Nun hab viel Spaß diese Seite, Angebote, Trainer, Coaches und Spirits kennenzulernen sowie passende Utensilien für deine spirituelle Praxis im Shop zu finden!

Alles Liebe und fühl dich gedrückt!

Deine Kristina

Kristinas Produkte